Süsser die Tassen nie klingen...

Süsser die Tassen nie klingen...

Am 07.12. fand bei bestem Winterwetter der beliebte Weihnachtsmarkt statt. Im Vorfeld wurde in den Klassen fleißig gebastelt, in Schüsseln und Töpfen gerührt bzw. der Grill angefeuert. So konnte pünktlich um 15.30 Uhr die gesamte Schulfamilie mit weihnachtlicher Musik durch unsere ehemalige und aktuelle Bläserklasse begrüßt und zu einem Bummel an den verschiedenen Ständen eingeladen werden. Für das leibliche Wohl gab es unter anderem Plätzchen, Bratwürste, Kuchen, Hot Dogs sowie Punsch in verschiedensten Varianten. Aber auch die gebastelten Weihnachtskarten, Sterne und Schmuckstücke fanden ihre Liebhaber.
Wir sind uns einig, es war erneut eine gelungene Veranstaltung, bei der auch immer Zelt für nette Gespräche war.
Eure SMV