Wenn viele Hände helfen

Wenn viele Hände helfen

Obwohl viele Kinder krankheitsbedingt fehlten, schafften wir es als Schulgemeinschaft wieder viele Päckchen für die Weihnachtstrucker-Aktion der Johanniter zu packen. Die Päckchen enthielten auch in diesem Jahr wieder verschiedene Lebensmittel, Hygieneartikel und Spielzeug. Es kamen knapp 40 Päckchen zusammen. Diese wurden am 14.12.2021 von den Johanniter-Weihnachtstruckern abgeholt und sind bereits auf dem Weg zu hilfsbedürftigen Kindern und deren Familien. Wir hoffen, wieder vielen Menschen damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.
Wir bedanken uns bei allen Spendern, den tatkräftigen Helferinnen, die in den Pausen und in ihrer Freizeit die Päckchen sortiert und richtig zusammengepackt haben sowie der Klasse 8a für die Muskelkraft beim Einladen in den Truck.

Das SMV-Team