Schüler des Monats Juni 2015

Vom 3.5.-11.5.2015 nahmen wir am Austausch mit unserer Partnerschule in Lublin/ Polen teil. Wir erwiesen uns als ausgezeichnete Botschafter unseres Heimatlandes, indem wir den Menschen des Gastlandes höflich, freundlich, aufgeschlossen und vorurteilsfrei begegnet sind. Darüber hinaus waren wir auch in der Gruppe stets hilfsbereit, zuverlässig, pünktlich und zeigten insgesamt ein vorbildliches Verhalten. Aus diesem Grund wurden wir zu Schülern des Monats geehrt.

Anna Iaccarino (9c), Leonhard Geiling (9a), Maria Heise (9e), Emil Drossel (9e), Sarika Brüsehaber (9b), Theresa Biermann (9e), Jule Bloom (9b), Anna-Sophie Graf (9c), Sebastian Stange (9f)

Oliver Ring, Klasse 10e, wird auch als Schüler des Monats Juni geehrt, weil er als Schülerzeitungsfotograf der „realNEWS“ sehr großes Engagement bewies. Sehr zuverlässig nahm er alle Veranstaltungstermine wahr und stellte dabei nicht nur sein Fachwissen, sondern auch das Equipment zur Verfügung. Er zeigte einen Blick fürs Detail und bereicherte mit seinen gelungenen Fotos nicht nur die Schülerzeitung, sondern auch den Jahresbericht.