Verkauf der neuen Schülerzeitung gestartet

Verkauf der neuen Schülerzeitung gestartet

Pünktlich zum Schulfest startete der Verkauf der neuesten Ausgabe unserer realNews mit dem Thema Ziele. Unter der neuen Leitung von Frau Schad und Herrn Kroiß haben die Jungredakteure wieder fleißig für euch recherchiert und ihr könnt interessante Artikel lesen und knifflige Rätsel lösen. Die Schülerzeitung könnt ihr ab sofort in den Pausen am gelben Tresen für 2 Euro erwerben. Einige Restexemplare werden auch noch zu Beginn des nächsten Schuljahres verkauft.

Besonders erwähnen wollen wir die langjährige engagierte Arbeit von Christina Stöber, Klasse 10 e, die uns in diesem Schuljahr leider verlässt.
Ein herzlicher Dank geht an die Druckerei Gutenberg Druck+Medien GmbH, die uns in diesem Jahr erstmals den Vollfarbdruck ermöglichte.